Aldiana Zypern

Aldiana Zypern

Anfang Juni durfte ich, zusammen mit einer Infogruppe, für vier Tage den Aldiana Club Zypern besuchen.

In diesen Tagen konnten wir uns ein persönliches Bild vom Club machen, an den Freizeit- und Sportaktivitäten teilnehmen und uns von den vielen tollen Angeboten, die der Club bietet, überzeugen lassen.

Nachdem uns am zweiten Tag das Team des Clubs vorgestellt wurde, machten wir einen Rundgang durch die Anlage und besichtigten diverse Zimmertypen.

In den kommenden Tagen standen einige Seminare auf dem Programm, in denen uns u.a. die News & Highlights von Aldiana präsentiert wurden.

Wir hatten außerdem ausreichend Zeit für persönliche und individuelle Recherche in der Anlage. So bot sich z.B. die Möglichkeit beim Aqua Zumba, Pilates, Bogenschießen, Kitesurfen, Tennis oder Beachvolleyball mitzumachen.

Am dritten Tag konnten wir zwischen zwei Ausflügen wählen: Fahrradtour oder Segeltörn mit dem Katamaran. Von diesen beiden Touren waren alle begeistert und am Abend gab es viel Gesprächsstoff beim „Get together“.

Der darauffolgende Tag war ebenfalls ein Highlight: morgens war Abfahrt mit dem Bus zu der antiken Stadt Kourion mit griechisch-römischem Theater, weiter ging es zu einer Weinverkostung und im Anschluss konnten wir ein traditionelles Meze-Essen in einem Restaurant genießen. Bevor es zurück in den Club ging, machten wir einen Abstecher nach Limassol und hatten dort Gelegenheiten zum Einkaufen.

Nach dem gemeinsamen Abendessen und Teilnahme am Abendprogramm, hieß es am nächsten Vormittag auch schon wieder Abschied nehmen von einem tollen Club und der schönen Insel Zypern.

Ein Bericht von Svenja Müller

Kontakt: E-Mail

 

Clubanlage

Aldiana

 

Theater von Kourion

Kourion

 

Strand auf Zypern

Strand auf Zypern

 

Zurück